Fotostudio & Seminarzentrum



Gruppenfoto vom Eröffnungs-Studioevent

Workshops mit Hauptaugenmerk auf die Fotografie.
Von ambitionierten Fotografen kann das Studio gerne für eigene Shootings gemietet werden.
Ganz wichtig ist mir, Euch ein breitgefächertes und ansprechendes Angebot zu bieten, das ich auch ständig erweitere, wie zB eine Meditation mittels afrikanischer Djemben-Rythmen, als wöchentliche Abendeinheiten, oder ein mehrstündiges Meditations-Retrait am Nachmittag.  Das Seminarzentrum steht einem breiten Publikum offen, ich freue mich mit Euch auf spannende und vielseitige Gastvorträge!

Gut Licht und viel Vergnügen! Euer Michael

 


Fotostudio

Es stehen 120 m2 zur Verfügung, aufgeteilt in eine 67 m2 große Shootingarea mit offenem Kamin, einem Besprechungsraum mit 20 m2 mit Ledercouch und Durchlichttisch, einem getrennten Umkleidezimmer mit 16 m2, einer Bar, zwei getrennte Sanitärbereichen sowie einem großen Duschbereich. Raumhöhe 2,70 m, verschiedene Hintergründe, große Fensterfront mit verschiedenen Abschattungs- und Diffuser-Möglichkeiten. Zwei stationäre Studio-Blitzanlagen á 300 Ws Octabox Durchmesser 140 cm, Striplight 40/180 cm, Normalreflektor, Reflektoren, Nebelmaschine, Ventilatoren uvm.



Seminarzentrum

Es stehen 120 m2 zur Verfügung!
Ein 67m2-Seminarraum mit offenem Kamin, einer tollen Bar, zwei Besprechungsräumen, drei getrennten Sanitärbereichen inkl. Duschbereich mit großer Spiegelwand zB für Visagisten.



 


 

A-2253 Weikendorf, Obere Hauptstraße 34
sehr gute Erreichbarkeit des Studios mit genügend Parkmöglichkeit
in nur 20 Min aus Wien mit öffentlicher Anbindung zu 3 Bahnhöfen in unmittelbarer Nähe
(Weikendorf zu Fuß in 2min, Weikendorf-Dörfles zu Fuß in 10min, Gänserndorf per Auto oder Bus in 4min)

Voller Einsatz der Teilnehmer, Model und Nebelmaschine